Es wird wieder gepirscht beim Schoppeser Karnevalsverein!

Heute Abend um 20:11 starten wir in der Schafhausener Mehrzweckhalle in die Neue Karnevalssession 2023-2024.
Unsere Tanzgruppen stehen mit neuen Kostümen und neuen Tänzen in den Startlöchern, um Euch Ihre Tänze vorzustellen. Für Speis und Trank ist gesorgt, und um 22 Uhr werden das Prinzenpaar Lothar II. und seine Prinzessin Barbara so wie das Kinderprinzenpaar Mika, erste und seine Prinzessin Muriel verabschiedet.

Danach geht es zu Pirsch, und ein paar Minuten später könnt ihr die neuen Prinzenpaare des Schafhausener Karnevalsvereins für die Session 2023-2024 bejubeln.

Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich wieder zu sehen!

Stolz stellen wir die neue Homepage des SKV vor.

Pünktlich zur ersten Session nach der Coronapause haben wir eine eigene Homepage. Vieles ist schon da, viel wird noch kommen! Noch erhebt sie lange nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!
So bitten wir alle aktuelle und ehemaligen SKV`ler das Ihre dazu zu tun, um unserem tollen Verein ein Denkmal zu setzen! Schickt uns Eure alten Bilder und Erinnerungen, hier haben sie einen Platz!

Und natürlich gibt er hier aktuelle Termine und demnächst jede Menge Photoalben aus der laufenden – und ja, später auch aus vergangenen Sessionen.

In diesem Sinne auf unseren tollen SKV ein dreifaches Schoppese Alaaf!